Israel MusikIsraelische & Jüdische Musik, Filme und Multimedia

Wir sind verfügbar Sun-Thu von 8-14 GMT: +972-3-5410947
  • Ihre Einkaufskarte ist leer

Alle Rechte, einschliessend Urheberrecht betreffend den Inhalt dieser Israel Musik Webseiten einschliessend Design aller Webseiten, Text, grafische Darstellungen und deren Auswahl, alle Software Kompilationen grundliegende Ursprungscode, Software (einschliessend Anwendungen) und jedes andere Material auf dieses Webseiten gehörend und kontrolliert durch Israel Musik und seine Partner oder deren Inhalt oder Technologielieferanten sind exklusives Eigentum von Israel-Music. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Jede Benutzung der Materialien derer Gebrauch wird auf diesen Webseiten, inklusive unbegrenzt, zu senden, herunterladen, speichern oder öffentlich abspielen, Änderung, Vertieb oder Veröffentlichung ohne vorherigen schriftilichen Elaubnis seitens Israel Musik ist streng verboten.


Bestellen

Die weigehende Majorität der auf Israel Musik Webseiten angezeigten Titel liegen bei uns auf Lager: Wir bemühen uns die Information über die nicht auf Lager befindenden Titel bevor Sie Ihre Bestellung überweisen, zukommen zu lassen.

Wir schicken Ihnen ein Email um den Erhalt Ihrer Bestellung zu bestätigen und ob sie angenommen wurde oder nicht. Zu jeder Zeit können sie den Status der Bestellung, durch Einblick auf Ihren Konto, sehen oder durch eine Abfrage per Email zu service@israel-music.com. Bitte die Bestellungnummer angeben, im Falle sie Ihnen bekannt ist.

Preis oder Verfügbarkeit der auf Israel Musik angezeigten Titel kann sich ohne vorherige Ankündigung ändern.

Lieferungen aussehalb Israel können lokalen Taxen oder Beiträgen unterworfen sein und fallen zu Lasten des Käufers.


Stornierungen

Wir sind Ihrer vollen Zufriedenstellung vepflichtet. Im Falle Sie durch irgenwelchem Grund Sie mit den Einkauf nicht zufrieden sind, können Sie Ihn binnen 30 Tage in seinem originalen Zustand (ungeöffnet) zurüchschicken und wir werden die sofort ige Rücherstattung des Bezahlten Gegenwärtes veranlassen.

Fehlerhafte Titel können Sie sofort zurückschicken. Bitte beachten daß in diesen Fall wir nur geöffnete Posten akzeptiren werden.

Bei Rücksendung eines Posten aufgrund unserseitigen Fehler, oder aufgrund Fehlerhaftigkeit, werden Ihnen auch alle Versendungspesen die Ihnen verrechnet wurden sowie auch die Rücksendunspesen zurückerstattet. Jede Rücksendung die nicht in dieser Kategorie ist, fällt zu Ihrer Last.

Bitte per Email service@israel-music.com kontaktieren und Bestelungnummer angeben bevor Sie die die Rückerstatung vollziehen. In diesen Fall werden Sie gebeten werden das Paket sicher einzupaken und an Play Records Ltd. 20 Ya'akov Freiman St. Rishon LeTsiyon, 7535825 ISRAEL zu senden.

Für Ihre Sicherheit empfehlen wir die Benutzung Eingeschriebener Sendung.

Israel MusicIsraeli & Jewish Music, DVD Movies & Films
  • Sign up
  • Sign in to Your Account
  • Help

Call us Sun-Thu 8am-2pm GMT at: +972-3-5410947
  • Your Shopping Cart is empty

All rights including copyright in the content of these Israel Music web pages including all Web site design, text, graphics, the selection and arrangement thereof, and all software compilations, underlying source code, software (including applets) and all other material on this Web site are owned or controlled by Israel Music and its affiliates, or their content and technology providers. ALL RIGHTS RESERVED.

Any use of materials on this Web site including, but not limited to broadcasting, downloading, storage or playing in public, modification, distribution or republication without the prior written permission of Israel Music is strictly prohibited.


Ordering

The vast majority of titles displayed at the Israel Music Web site are held in stock by us; where they are not in stock we make every effort to display this information before you place your order.

We will send you an email to confirm your order has been received and whether or not it has been accepted. At anytime, you can see the status of your order through your account, or by emailing service@israel-music.com with a request. Be sure to include your order reference number, if you have it.

Price and availability information displayed on the Israel Music web site are subject to change without notice.

Shipments outside Israel and may be subject to local import charges and taxes, which are the responsibility of the purchaser.


Cancellations

We are committed for your full satisfaction. If for any reason you are not pleased with your purchase, you can return it to us in its original condition (unopened), within 30 days, and we will send you a full refund for the price you paid for the item.

You can always return items if they are defective. Please note: we only accept returns of items that have been opened if they are defective.

If you are returning an item because of an error on our part or because it is defective, we will refund the delivery charges incurred in sending the item to you and your costs in returning it to us. Otherwise you will be responsible for those charges.

To return an item, please first contact us by e-mail at service@israel-music.com with your order reference number. You will then be asked to wrap the package securely and send the package to: Play Records Ltd. 20 Ya'akov Freiman St. Rishon LeTsiyon, 7535825 ISRAEL

For your protection, we recommend that you use a recorded-delivery service.